Patch - Agrar Simulator 2011 : Neuer Patch zum Download
- PC
Setup
- Autoupdate besitzt nun eine Resumefunktion – Abgebrochene Downloads können also fortgesetzt werden
- Option zur Freigabe des Spiels in der MS Firewall
Helfer
- Variierende Arbeitsgeschwindigkeiten angepasst – je nach Aufrüstung (Sterne)
- Verbrauchsprobleme mit einigen Erweiterungen gefixt
- Probleme beim Ankoppeln einiger Erweiterungen behoben
- Probleme beim Fortsetzen des Dreschens nach dem Laden eines Spielstrandes behoben
- Rohr kann jetzt manuell per Q ausgefahren werden – Abtanken während dem Erntens ist so möglich
- Bessere Kontrolle, welche Maschinen verwendet werden dürfen (Warnhinweise)
Maschinen
- Maschinen werden nun teils höher ausgehoben
- Korntank schließt nach Entleerung und Deaktivierung
- Bremsverhalten schwerer Erweiterungen angepasst
- Korntextur auf dem Trailer ist nach dem Laden sichtbar
- Variable Geschwindigkeiten angepasst
- Probleme bei mehr als 2 Xerions gelöst
- Traktoren werden nicht schon in ausgehobener Stellung langsamer
- Erweiterungen haben nun dynamische Widerstände – dadurch unterschiedliches Anfahrverhalten und Höchstgeschwindigkeiten der Schlepper
Spiel
- Man kann Korn aus dem Silo entnehmen, um es z.B. im Dorf zu verkaufen (darunter fahren)
- Große und kleine Symbole auf den Silos, was enthalten ist
- Störende und unlogische Büsche oder ähnliches entfernt
- Einige Übersetzungen angepasst
- Warnsymbole, wenn zu schnell gefahren wird, Schaden entsteht oder die Erweiterung zu schwer ist
- Nach der Notbetankung auf dem Feld (Q) ist der Motor wieder zu hören
- Wenn man ein Startfeld verkauft, wird es auf der Map jetzt korrekt angezeigt – das Feld wird einige Wochen später wieder kaufbar
- Das Transferieren von Treibstoff zwischen 2 Fahrzeugen kostet nicht mehr extra
Tiere
- Verbrauch von Futter manuell und durch Futterautomat korrigiert
- Gesamtstallbelegung und Zustand in der Übersicht des Tieransicht korrigiert
- Tiere sterben jetzt, wenn man sich nicht kümmert
- Beim Verkauf oder Zukauf von Tieren erfolgt eine Neuberechnung des Werts nun umgehend, nicht erst am nächsten Tag
- Bewegungen sind nicht mehr synchron
- Tiere sind nach dem Laden eines Spielstandes sofort sichtbar, nicht erst am nächsten Tag (nur über Tag, Nachts sind sie ja im Stall)
- Schlechter Zustand der Tiere führt jetzt zu drastischem Wertverlust
Kommentarezum Artikel