Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 verrücktesten Sport-Umsetzungen : Wenn der Milchshake Golf spielen geht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Caveman Ughlympics

    Auf den ersten Blick bildete Caveman Ughlympics lediglich eine Parodie auf die zu C64-Zeiten extrem erfolgreichen, aber auch etwas biederen Sportspiele von Epyx, wie Summer Games und Winter Games. Bei näherer Betrachtung bot es aber nicht nur die lustigere, sondern in vielerlei Hinsicht sogar spielerisch gewitztere Alternative. Ähnlich wie im großen Vorbild galt es in der Steinzeit-Olympiade wie verrückt am Joystick zu rütteln oder einen passenden Rhythmus einzuhalten. Doch wer beim Wettrennen mit einem Säbelzahntiger nicht schnell genug war, wurde happs von ihm gefressen. Ähnliches passierte, wenn man beim Stabhochsprung über einen Tyrannosaurus nicht hoch genug flog. Beim Feuermachen musste man im ständigen Wechsel reiben und pusten, und beim Weitwurf wurde kein Hammer oder Speer geworfen, sondern die eigene Ehefrau.

    Kommentarezum Artikel