Patch - Unreal Tournament : Unreal Tournament
- PC
Clients der Version 436 sind netzwerk-kompatibel zu allen vorherigen Versionen.
Server der Version 436 unterstützen nur Clients der Versionen 432 oder höher.
- Code für Joystick-Buttons gefixt.
- Hack-Fix für schlechten Spielerstart im CTF-Coret.
- Crash bei Servern mit Server-Packages von mehr als 255 Zeichen gefixt.
- Probleme mit der Einzelspieler-Ladder aus Patch 432 gefixt.
- Server melden nun den Clients, ob sie Passwort-geschützt sind.
- Inkompatibilität im ChallengeHUD, die Probleme bei Mods verursachten, gefixt.
- "Texture Lock"-Option im Editor nun voll funktionsfähig.
- Crash des Editors gefixt, der beim Neustart des Editors nach Benutzung eines Browsers auftrat.
- "UEditorEngine::polySelectMatchingBrush" überarbeitet, da [SHIFT] + [B] zeitweise den Editor zum Absturz brachte.
- Fehler beim Brush-Clipping im Editor behoben.
- "WinMain/message pump"-Crash im Editor gefixt.
- Zuschauer mit Versionen älter als 432 können keine 436er Server joinen.
Kommentarezum Artikel