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Komplettlösung - Banishers: Ghosts of New Eden : Komplettlösung & 100% Guide: alle Missionen, Spukermittlungen, Fundorte aller Truhen, Schatzkarten & Collectibles

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Von alten Zeiten: Punkt ohne Wiederkehr

Nach dem Gespräch mit Seeker geht es zurück auf Sirideáns Insel, um durch die Leere zu wandeln. Solltet ihr euch vor dem Finale noch umsehen wollen, Collectables sammeln oder stärker werden, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, denn sobald ihr die Leere betreten habt, könnt ihr erst einmal nicht wieder zurück in die offene Spielwelt. Sobald ihr soweit seid, führt das Ritual aus und begebt euch ein letztes Mal in die Leere.

Der Weg durch die Leere selbst ist wie immer. Es gibt nur einen richtigen Weg, auf wenn eine gewisse Entität euch immer mal wieder eben diesen versperrt. Sucht in solchen Fällen den nächst besten optionalen Weg und ihr kommt dem Ziel immer näher. Die Feinde hier sind fast durchweg auf Stufe 25 oder sogar höher, haltet euch also nicht damit zurück, eure stärksten Attacken einzusetzen. Am Ende der Reise wartet schließlich Anteas alte Kindheitsfreundin.

Achtung: Wenn ihr das Ritual zum Wandeln in der Leere ausführt, könnt ihr nicht mehr in die offene Spielwelt zurückkehren. Speichert daher ab, falls ihr später noch optionale Aufgaben, Spukermittlungen und andere Tätigkeiten umsetzen wollt. Nach dem finalen Boss-Kampf endet das Spiel und ihr könnt lediglich neu laden oder einen neuen Speicherstand anfangen, überlegt euch also gut, ob ihr schon bereit für den finalen Kampf seid.

Boss-Kampf gegen Nazuku

Sobald der Kampf beginnt, könnt ihr erst einmal alles ignorieren. Ignoriert Nazuku, ignoriert die Schemen. Konzentriert euch voll und ganz darauf, die Säulen des Klagegeists zu attackieren, zwei auf der linken und eine auf der rechten Seite. Feinde, die euch zu nahe kommen, schubst ihr mit Anteas Spektralexplosion weg oder friert sie mit Einfangen ein. Sind alle Säulen hinüber, folgt dem neuen Weg ins nächste Kampfgebiet.

Nutzt Anteas Fusionieren und Reds Verbannen, um diesem Boss ordentlich Schaden zuzufügen. Achtet auf die starke, nach vorne gerichtete Bereichsattacke des Dämons und haltet euch nicht zu lange direkt vor ihm auf, dann habt ihr im Kampf gute Karten. Heilt sich das Monstrum, wisst ihr endlich, wo die nächste Säule steht. Zerschießt diese mit der Flinte und der Boss zieht sich abermals zurück. Und ihr folgt ihm natürlich.

Das gleiche Spiel im dritten Gebiet. Lauft einfach vor dem Boss weg und konzentriert euch darauf, die sieben Säulen des Klagegeists zu zerstören. Achtet auf die Attacken des Klagegeists und von Nazuku, um unnötigen Schaden zu vermeiden. Spart euch weitere Kämpfe mit dem Boss und schaltet einfach alle Säulen aus, um endlich bis zum Klagegeist vordringen zu können. Weicht Nazuku aus und erledigt erst den Geist, dann wird der Kampf deutlich einfacher.

  • Teleport: Nazuku sammelt Energie, verschwindet und taucht direkt vor Red wieder auf. Weicht nach hinten und sofort nochmal zur Seite aus, da eine Schockwelle nach vorne folgt.

  • Griff: Nazuku teleportiert sich zu euch und versucht, Red zu greifen. Weicht rechtzeitig zur Seite aus. Habt ihr noch Geistpunkte, kann Antea Red retten, ansonsten erleidet dieser hohen Schaden.

  • Schlagkombo: Hat der Boss deutlich Lebenspunkte eingebüßt, führt er immer mal wieder eine Schlagkombination aus. Er teleportiert sich mehrfach hintereinander zu Red, schlägt zu und beendet die Kombo nach dem vierten bis fünften Mal mit einer Schockwelle. Hier hilft nur beständiges Ausweichen.

  • Stark im Nahkampf: Nazuku verursacht heftigen Nahkampfschaden, weicht also lieber einmal zu oft aus als einmal zu wenig.

  • Schwerfällig: Ausgenommen der Schlagkombo, ist der Boss zwischen seinen Attacken sehr langsam und bewegt sich sehr zäh. Landet immer dann ein paar schwere Treffer, wenn sich der Boss zwischen zwei Attacken befindet.

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